eiko_icon eiko_list_icon B2 - Zimmerbrand


Einsatzkategorie: Brandeinsatz > Wohngebäude
Einsatzart: Brandeinsatz
Zugriffe: 137
Einsatzort Details:

Heuerstorf
Datum: 20.04.2018
Alarmierungszeit: 18:00 Uhr
Einsatzende: 18:50 Uhr
Alarmierungsart: DME & Sirene
Einsatzleiter: Stellv. OrtsBM Kattien D.Schwandt
eingesetzte Kräfte :

Freiw. Feuerwehr Kattien
Freiw. Feuerwehr Bad Bodenteich
    Rettungsdienst
      Freiw. Feuerwehr Schafwedel
        Freiw. Feuerwehr Suhlendorf
          GBM
            1. Stellv. GBM
              Polizei
                Fahrzeugaufgebot   Florian Uelzen 10-43-1  Florian Uelzen 10-21-1  Florian Uelzen 10-19-2

                Einsatzbericht :

                Ein gemeldeter Zimmerbrand in Heuerstorf um punkt 18Uhr hört sich in Feuerwehrkreisen immer nach einer Übung an, war es aber nicht! Vorort fanden wir ein verrauchtes Gebäude vor, dieses wurde durch einen Trupp unter Atemschutz kontrolliert, wo lediglich ein engebranntes Könerkissen sowie eine defekte Mikrowelle gefunden wurde. Anschliessend wurde das Gebäude gelüftet und an die Besitzer übergeben.

                 

                Webbanner 155x55