eiko_icon eiko_list_icon Feuer 1 - Pkw Brand nach Verkehrsunfall


Einsatzkategorie: Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Einsatzart: Brandeinsatz
Zugriffe: 267
Einsatzort Details:

L265 OV Soltendieck - Suhlendorf
Datum: 18.06.2017
Alarmierungszeit: 21:32 Uhr
Einsatzende: 22:30 Uhr
Alarmierungsart: DME & Sirene
Einsatzführer: Stellv. OrtsBM D.Schwandt
Einsatzleiter: OrtsBM Suhlendorf
eingesetzte Kräfte :

Freiw. Feuerwehr Kattien
Freiw. Feuerwehr Suhlendorf
    Fahrzeugaufgebot   Florian Uelzen 10-43-1  Florian Uelzen 10-21-1  Florian Uelzen 10-19-2
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht :

    Ein PKW ist frontal gegen ein Baum gefahren, die Person wurde verletzt von zwei Ersthelfern aus den PKW befreit und versorgt bis zum eintreffen des Rettungsdienstes. Die Rauchentwicklung stellte sich zum Glück nur als Wasserdampf vom Kühler herraus. Die einzige Aufgabe der Feuerwehren bestand nun nur noch aus der Sicherung der Einsatzstelle.

     

    Webbanner 155x55